Ähnliche filme wie Wrong Turn?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frontiers uncut ;)

Martyrs

balkanac
Fragesteller

also bis jetzt hast du die besten filme halt vom trailer her gegeben schau ma mal was noch so kommt : ) aber danke!

Tucker & Dale vs. Evil (eine Genreparodie)

Bad Taste (Peter Jackson-Frühwerk, Kult)

Braindead (ebenfalls Peter Jackson und Kult)

Meet the Feebles (Muppet Show als Gore, ebenfalls von Peter Jackson)

Black Sheep (Schaf-Splatter aus Neuseeland, sehr nett)

Night of the Living Dead (1968, Romero)

Dawn of the Dead (1978, Romero)

Day of the Dead (1985, Romero)

The Crazies (1973, Romero)

(von den Romero-Filmen gibt es Remakes und weitere Fortsetzungen, doch die genannten sind die Basics, die man kennen sollte)

Shaun of the Dead (sehr geniale Zombie-Komödie mit Simon Pegg und Nick Frost)

28 Days Later

28 Weeks Later

I am Legend

The Texas Chainsaw Massacre (1974)

so, das sollte für's erste reichen. Viel Spaß!

- House of Wax

- The descent

- Wolfcreek

- Haus der 1000 Leichen

- My bloody Valentine

- All the boys love Mandy lane

- The hills have eyes 1&2

Haste dir schon die anderen Wrong Turn Teile angeguckt? Wenn nicht, dann die auch noch.

balkanac
Fragesteller

yo hab mir die angeguckt danke für soviele filme aber hab die meiste auch angeguckt aber wolfcreek und the descent könnten interesant sein

ambesten im horror genre und son bisel ähnlich wi wrong turn finde ich die the hills have eyes filme...aber die neuverfilmungen

The Hills have Eyes, Hatchet, House of Wax, Motel