Ähnliche Horrorfilme wie wrong turn?

5 Antworten

Texas Chainsaw Massacre (das Original von 1974). Schau dir die Sequels auch mal an (es gibt 4 Stück und ein Prequel: The Beginning)

Manhunt (von Patrik Syversen, bitte uncut ansehen)

The Hills have Eyes (alle 4 Filme, die beiden Alten und die beiden Neuen)

Kabinett des Schreckens

Blutrausch (von Tobe Hooper)

Motel Hell

Tourist Trap

Blutige Dämmerung - Just before Dawn

Wrong Turn 2 (uncut ansehen)

Wolf Creek 1&2 (aber uncut)

Frontier(s) (bitte auch uncut anschauen)

Calvaire

Cold Prey 1-3

Storm Warning (uncut ansehen)

Timber Falls

Dying Breed

Simon says

Inbred

In drei Tagen bist du Tot - Teil 2

Muttertag ( das Original)

Frightmare

Svenj13
Fragesteller

was heißt uncut ? :) aber trotzdem danke für die viele auswahl :)

matalo  17.07.2015, 22:58
@Svenj13

Uncut bedeutet, dass du dir die ungekürzte Version ansehen musst. Im Horror- und Actionbereich werden in Deutschland immer noch viele Filme in Gewaltmomenten erheblich gekürzt/zensiert, auch bei britischen Versionen kann das noch passieren. Man muss das also immer überprüfen.

Svenj13
Fragesteller

achso okay danke

"Feast" ist ein Film der etwas ähnlich ist.

Du kannst ja mal auf Youtube nachschauen.

The Hills have Eyes

Bread Crumbs, so Wald Bliblablub

The Texas Chainsaw Massacre, mit nem zurückgebildeten Killer

the hills have eyes, quasi WT in der Wüste

Camp Evil, zurückgebildeter Junge im Wald

chernobyl diaries, wie wrong turn nur in chenobyl. Hat mir jedoch nicht so gefallen.

Mehr fallen mir nicht ein ^^

besser..."the hills have eyes"...