Wrestling nachmachen?

4 Antworten

Ja, die ganze Dorfjugend war da am Start. Am Ball geblieben bin von dem Haufen nur ich, heute arbeite ich hobbytechnisch als Ringsprecher, auch für Wrestlingevents. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab damals inner Grundschule aus Spaß aufm Schulhof immer prügeln gespielt... Haben ums quasi die ganze Zeit geschubst und getreten... Keine ahnung ob man das wirklich als Wrestling zählen kann🤔

lg.

Ja. Wollte den Hulkster nachmachen und habe beim T shirt zerreissen meinem Kumpel versehentlich eine geknockt😂🙈