Wqs bekomme ich als Konsequenz?

Unholdi  20.03.2024, 14:05

Stimmt nicht, dass Du etwas gesagt hast, oder hast Du etwas gesagt das nicht stimmt??

Lily2210
Fragesteller

Es stimmt nicht das ich das gesagt habe zumindest kann ich mich daran nichtbnmehr erinnern

1 Antwort

Im schlimmsten Fall könnten dir gleich mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung für das Schubsen drohen. Unabhängig davon, ob die Lehrkräfte das gesehen haben. Als Zeugen reichen die anderen Schüler*innen, die das ja sicherlich mitbekommen haben, wen du dort alles geschubst hast. Und ja, Schubsen, zumal auf der Eisbahn und ggf. mit einem Sturz als Folge, kann durchaus als Körperverletzung gewertet werden!

Lily2210
Fragesteller

Muss ich mit meiner direktorin sprechen?

HappyMe1984  20.03.2024, 13:54
@Lily2210

Möglich. Aber wie gesagt - es kann vor allem auch handfeste, strafrechtliche Folgen haben. Folgen, die dich wesentlich mehr in deinem Leben verfolgen können als ein unangenehmes Gespräch mit der Schulleitung!