WPC dielen auf balkon?

1 Antwort

Es ist ein Balkon,da ist ja keine riesige Fläche,also wird verrutschen nicht unbedingt ein Punkt sein.Es wird ja letztendlich doch alles zusammengeschraubt in der ganzen Konstruktion.Es ist ja hauptsächlich dafür gedacht alle Füße zu verschrauben damit die Dielen sich nicht verformen.Aber zwingend ist es nicht würde ich mal sagen.

Dazu kommt das Eigengewicht von allem.

Ich würde wenn du nicht so viel Bohren willst in den Beton nur zwei Stück davon an jeder Seite in den Beton verdübeln,das reicht ja um alles auf seinem Platz zu halten und den Rest so drunter setzen.

Das Gefälle würde ich auch lassen damit der Regen besser abläft.