wp3 in avi konvertieren

2 Antworten

Nicht in Avi, aba in WMV-Format - sofern des dir auch genügt :) (ist vom Englischen ins Deutsche übersetzt)

  1. Öffne deine WP3 Project-Datei im Photo Story durch Doppelklick im Windows Explorer. Alternatiiv auch im Photo Story, Klicke "Datei" dann "Öffnen." Suche Dein WP3 Projekt und Doppel-Klicke dieses um es zu öffnen.

  2. Klicke "Speichere Projekt" unten am Projekt Fenster.

  3. Wähle "Speichere Story als Wiedergabe am Computer." Klicke "Suchen" und wähle einen Ort für deine zu speichernde Datei. Klicke "Weiter" Warte darauf bis Photo Story die WMV von Deinem WP3 Projekt erstellte hat

  4. Klicke "Betrachte deine Story" oder "Beenden" nachdem das abspeichern des Projekts Komplett ist. Jetzt hast du eine WP3 nach WMV convertiert..

Original Text:

  1. Open your WP3 project file in Photo Story by double-clicking it in Windows Explorer. Alternatively, in Photo Story, click "File," then "Open." Locate your WP3 project and double-click it to open.

  2. Click "Save Project" at the bottom of the project window.

  3. Select "Save our story for playback on your computer." Click "Browse" and choose a location for your saved file to be stored. Click "Next." Wait for Photo Story to make a WMV from your WP3 project.

  4. Click "View your Story" or "Exit" once the project save is complete. You have now converted a WP3 project file to WMV using Photo Story 3

BerLii
Fragesteller
  1. versteh ich nicht geht irgendwie nicht. also wenn ich das feld aufmache und speichern will steht die möglichkeit "story als wiedergabe speichern" gar nicht da :(

wie geht das .?

Chauvie  01.07.2011, 21:06
@BerLii

Kann dir auch nicht genau sagen wie das wirklich geht... ich hab des auch nur gegoogled...

Aber ich hab da noch was gefunden:

http://zamzar.com/

Des ist ein Online Converter... welcher wohl auch WP3 Files unterstützt und in jedes X-beliebige Format konvertierten kann (AVI, MPG etc.)

Sieht vielversprechend aus!

Chauvie  01.07.2011, 21:19
@Chauvie

Sorry, habs im Selbsttest probiert... des war wohl nix... wird scheinbar doch nicht unterstützt... Es war ein Versuch wert!

Fotostory3.... Hihi... ganz einfach... geht bitte das Programm ganz durch, zum Schluß wandelt es wp3 Datei in wmv Datei um... wmv sollte dann auch ganz leicht in jedes andere Dateiformat zu konvertieren sein