Wozu wollt ihr einen festen Freund?

9 Antworten

Um das gefühl zu haben, dass Du jemanden hast, auf den Du Dich fix verlassen kannst, jemanden, der immer für Dich da ist, der alles für Dich tun würde, weil Du für ihn das wichtigste bist. Natürlich beruht sowas auf gegenseitigkeit

Kuscheln, Sex haben, gemeinsam lachen und uns gegenseitig die Sorgen und Ängste vorm Alltag nehmen.

Man will eine Person haben, die einen so mag wie man ist und einen aufmuntert wenn es einem mal nicht so gut geht, einen der immer für einen da ist haben...

Ich liebe meinen Freund trotz unseren jungen Alters wie am 1. Tag! Ich brauche ihn zum Reden, er ist mein bester Freund, denn ich kann ihm alles anvertrauen. Ich kann mir durch einen Kuss oder kuscheln Kraft bei ihm "abholen". Er kann mit mir reden, egal um was es geht. Er ist meine erste Bezugsperson, auch wenn wir Streit haben.

Ich selbst möchte keinen festen Freund, aber was ich am häufigsten von andern gehört habe ist:

mit ihm reden, kuscheln, dinge unternehmen… eben alles Sachen, die man auch mit einer Freundin machen könnte

DerAlien
Fragesteller

wieso du nich?