Frage von lisi8OO, 16

Wozu sind die JSON Datein beim Google Photos Download?

Ich habe meine Bilder von Google Photos gedownloadet und in den Ordnern zwischen den ganzen Bildern sind lauter json Dateien. Wenn ich sie öffne wird irgendein Code angezeigt.. Braucht man diese Dateien, oder kann man die löschen? Ich habe keine Ahnung was die sollen... Wozu sind die gut? Und bleibt es bei dem Code oder muss der irgendwie übersetzt werden und ergibt dann durch einen Export in irgendein (random) Programm irgendein augenöffnendes Ergebnis? Würde mich um Antworten freuen!! Danke schonmal und LG

Antwort
von Soonu, 2

Hier findest du paar infos zum json format: https://jsonformatieren.de/?ref=gutefrage

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 10

Ist bestimmt einfach nur eine Art API um eben per Programm auf die Bilder zugreifen zu können. Ich könnte mir vorstellen, dass man damit ne Bilder-Suche programmieren kann oder derartiges. Sollte also nur für Programmierer von Belang sein, welche diese Google-App anprogrammieren wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community