In vielen öffentlichen Toiletten sieht man in den Pissoirs aufgedruckte Fliegen. Wozu sind die? Ist das eine bestimmtes Markenlogo? Soll es ein eine Art Zielscheibe für den optimalen Auftreffspunkt darstellen? Hypnotische Wirkung?

Zielscheibe. Von dort ist die Streuung am geringsten. Eine neue Sportart.
Da Männer nun mal einfach strukturiert sind (;-))), geht's um die reine Trefferquote beim Urinieren. Und das Beste darant, es funktioniert. Die Putzfrauen haben mit dieser Erfindung tatsächlich weniger Arbeit, da die Pissoirs sauberer sind. Da gab es mal einen Testlauf dazu. Meiner Meinung nach war das in England. Bin aber nicht sicher.
Es gibt diese Zilevariante ja auch in manchen Klos als Tor - und der Ball ist an einem Faden aufgehangen.... da liegt die Trefferquote noch höher.
gabs sowas nicht letztes Jahr zur WM bei ALDI?

Ist das wirklich so?Ich schmeiss mich gleich weg vor Lachen,wenn ich mir vorstelle,wie alle Männer versuchen zu zielen.Sorry!:-)))
neurodoc am 24. April 2007 21:19 Es zielen nicht alle auf die gleiche Fliege!
krauthexe am 24. April 2007 21:22 Kannst Du jetzt bitte aufhören.Ich lach mich kaputt bei dieser Vorstellung!!!!
gri1su am 24. April 2007 22:04 ist doch klar: der kleine Freund will eben nicht immer nur so ein ödes Urinal sehen. Bei einer Fliege ist er doch viel neugieriger, richtet sich sein "Augenmerk" dahin..... grins
krauthexe am 24. April 2007 22:12 Jetzt fängst Du auch noch an.:-))
Kolibri am 25. April 2007 08:01 LOL
Stell Dir mal vor, die Fliege könnte auch "zurückschiessen" DAS wär erst ein Spaß!
gri1su am 25. April 2007 08:18 Gegenvorschlag: Sollten Frauen auch mal probieren, z. B. mit Marienkäfern..... "brüll"
Kolibri am 25. April 2007 09:51 Ich hab grad einen gefangen, aber der will nicht in meiner Toilette sitzen bleiben - und jetzt???? :-O
Credo74 am 25. April 2007 12:02 LOL,ich lieb euch!!!
Kolibri am 25. April 2007 13:43 @Credo74: Wir uns auch! ;))
Liegt das eigentlich am Wetter, ass ich heute so gut drauf bin - oder doch an einigen Leutchen hier, die mir seehr ans Herz gewachsen sind??? ;))
krauthexe am 25. April 2007 16:42 @Kolibri:Ich denke,es ist Beides.Und noch was,wenn wir nicht mehr lachen können,sind wir arm dran....Komm,wir lachen wieder..:-))

haha, das kannte ich noch nicht, aber es zeigt wieder, dass männer ewig kinder bleiben, wenn sie beim pinkeln zielscheiben benötigen, um zu treffen.