Wozu ist Salz Spray?

5 Antworten

die meisten Haare bekommen so leichte messy-Wellen. Soll so aussehen wie wenn du am Strand bist.

Wenn man das salzspray draufmacht dann macht es die haare so wellig wie wenn man vom strand kommt, also Beachwaves. Es verleiht dem Haar anscheinend mehr Textur und Volumen. Aber man kann sich so ein Salzspray auch ganz easy zuhause machen wenn man möchte, kostet weniger und soll sogar bessere wellen machen.;D

Problem189
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie?

loveeyourlifeee  18.04.2015, 17:19

Gebs in youtube an gibts paar viedeos darüber :D

Salzspray soll deine Haare verwuscheln. Es soll so aussehn wie wenn du im Sommer im Meer schwimmen warst und der Wind dann deine Haare getrocknet hat. Also sagen wir mal "Beachstyle".

Ich würde dir davon allerdings abraten...

das trocknet die Haare extrem aus!

Problem189
Fragesteller

Könnte man davor kokosöl oder so drauf tun?

MarleyL  18.04.2015, 17:47
@Problem189

Klar kannst du machen aber ich bin nicht sicher ob das dann noch den Effekt hat den es eigentlich erzielt.

Die Haare sollen danach mehr Struktur bekommen und wellig aussehen. Also wie als wären deine Haare nach dem Baden im Meer luftgetrocknet.

Die sollen so aussehen, als wär man am Meer