Manchmal ist es bei der Produktion einfacher, Teile überstehen zu lassen

Vielleicht wird der Tellerhalter damit auf dem Fließband irgendwo eingehakt oder beim Lackieren daran fixiert.

Statt solche Teile dann hinterher abzuflexen und die Schnittstellen neu zu lackieren, kommen einfach Plastikkappen mit einer lustigen 16 drauf, und Leute wie wir fragen sich, ob es vielleicht doch eine tiefere Bedeutung hat...

Hallo FoFoTO,

diese Teil ist dazu gedacht, dass der Halter nicht wackelt/kippt, quasi als Stütze!

Kein plan aber vllt um das irgendwie bei irgendwas rutschfester zu machen? Ergibt aber auch nich wirklich sinn