Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nur die NVIDIA 3060 (steht weiter unten).

Und nein ist das Geld nicht Wert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Chenabeu  27.11.2023, 17:06

i agree

gujo55
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort… Warum ist der Pc das Geld nicht Wert? Eigentlich ist das einer der besten FertigPcs die ich gefunden habe. Will mir halt eigentlich keinen zusammen bauen. Was wäre am Pc denn verbesserungsbedürftig?

Hallo,

da ist die RTX 3060 verbaut. Die Grafikkarte ist dann noch etwas mager für die Konfiguration und den Preis.

LG

Wahrscheinlich eine 3080 Ti. Kann aber auch eine RTX 3060 sein.
Schau auf Dubaro.de nach einem Fertig PC, dann weißt du genau was drinnen ist.
Ich weiß auch gar nicht ob eine Lüftkühlung bei einem 13700K überhaupt ausreichend ist. Sonst würde ich auch niemals nur 16 GB in 2023 einbauen. Hol dir gleich 32 GB DDR5, gerade bei der 13th Generation. Lohnt sich meiner Meinung nach mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren