Wozu ist Alison Parker wichtig?

1 Antwort

Sie ist die Tochter des britischen Botschafters. Die Polizei kann somit die Bank nicht ohne Rücksicht auf Verluste stürmen, da die Sache eine außenpolitische Dimension hätte, wenn Alison Parker etwas zustoßen würde. Es ist eine weitere Hemmschwelle.

elverano  05.01.2020, 17:04

Zumal Alison Parker ja mit ihrer Schulklasse da ist, es also viele Kinder bzw. Jugendliche gibt, die ja in der Gesellschaft einen Schutzstatus haben. Der ganze Überfall wurde anhand des Schulausfluges von Alison Parker geplant. Sie ist "das Lämmchen", wie sie in der spanischen Original-Version Serie genannt wird.