wozu haben männer 2 hoden?

13 Antworten

ja und hoden sind auch nicht gerade sexy, also wenn da nur der penis wäre sähe es auch besser aus denke ich mal, wär auch mehr platz in der hose

wenn männer älter werden dann wachsen die hoden auch noch und hängen unschön runter, also das sollte die natur nochmal überdenken

Wenn Männer nur einen Hoden hätten, hätten Frauen auch nur eine Schamlippe.

Siehe auch: Entwicklung der Geschlechtsorgane

Die äußeren Genitalien werden herangezogen, um ein neugeborenes Kind als männlich oder weiblich zu definieren.

Obwohl männliche und weibliche Geschlechtsorgane bei Erwachsenen meist recht unterschiedlich aussehen, sind sie in ihrem Aufbau sehr ähnlich. Sie entwickeln sich aus den gleichen embryonalen Strukturen. Unterschiede entstehen erst nach und nach, im Verlauf der embryonalen Entwicklung. Ihre volle Funktion erreichen die Geschlechtsorgane erst nach der Pubertät, wenn ihr Wachstum durch hormonelle Einflüsse zum Abschluss gekommen ist. http://www.transx.at/Pub/Geschlechtsentwicklung.php

sieht besser aus würde ich jetzt mal spontan sagen, eine Frau hat ja auch zwei ballermänner!

Wichtige Organe sind im Körper fast alle doppelt vorhanden.