Wozu ein Backup von TikTok erstellen?

2 Antworten

Was muss man alles mit TikTok machen damit solche riesigen Datenmengen anfallen?! 83 GB!! Das ist der Knaller! Weltrekord.
Oder einfach ein Programmfehler. Dazu würde ich einmal die App Tiktok deinstallieren und wieder installieren. Vielleicht löst das ja den Fehler.

Oder man kann in TikTok die Möglichkeit deaktivieren, alle Videos lokal herunterzuladen und auf dem Gerät zu speichern. Mich würde ja interssieren, wieviele Videos das wären, es müssten viele Tausend sein, wenn man bedenkt, dass ein TikTok Video nur wenige MBs groß ist!

Woher ich das weiß:Recherche
Whymaya
Fragesteller

Hab 4000 Entwürfe 🙈

Natürlich kannst du tiktok einfach von Backups ausschließen. Wozu ein Backup, wenn du keinen Wert darauf legst.