Wozu auf YouTube die "Glocke" betätigen und/oder auf "Abonnieren" drücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also ich erkläre es dir mal :)

Also Man Abonniert Leute/Künstler auf Youtube um keine neuen Videos zu verpassen und bekommt dann keine E-mail sondern eine kleines Nachrichten Fenster am oberen oda unteren Bildschirmrand angezeigt das dich dann informiert dass derjenige den du abonniert hast etwas hochgeladen hat.

Wenn man die Glocke zusätzlich aktiviert bekommt man imma eine Nachricht wenn der Künstler etwas hochläd. Wenn man nur abonniert kann es sein das du nicht benachrichtigt wirst das etwas neues hochgeladen wurde auf Youtube von dem denjenigen Künstler.

Hoffe ich konnte dir helfen B)

Abonieren-> werden mit etwas Glück dir gezeigt.
Glocke -> du bekommst zusätzlich Benachrichtigungen wenn der Tuber ein Video hochladen hat. Vorallem bei kleinen Kanälen ist das sehr hilfreich wenn man die Verfolgen will. Videos von großen Tubern die du aboniert hast werden dir zu 90% eher vorgeschlagen und die kleinen Tuber werden kaum vorgeschlagen. Nutze ich für 3-6 Kanäle wo ich wirklich nix verpassen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

Glocke sagt mir nichts. Bei Abonnements erscheinen neue Videos des Kanals auf deiner youtube-Startseite und du kannst auf deinem Kanal "meine Abonnements" abrufen und schauen, ob jemand neue Videos hochgeladen hat. Du findest also früher neue Videos der abonnierten Kanäle.

wenn du auf der youtube startseite auf "Abos" drückst (auch so n reiter wie "trends"), werden dir alle neuen uploads angezeigt, alle neuen videos, von allen kanälen die du abonniert hast. musst natürlich angemeldet sein bei youtube.

bei der glocke bekommst du eine benachrichtigung auf dein handy oder direkt im browser, wenn der kanal ein neues video hochlädt zB.

Wenn du auf die Glocke drauf gehst, dann bekommt man auf dem Handy eine Meldung vom YouTube das von dem Kanal ein neues Video rausgekommen ist