WoW Orden der wolkenschlange Ruf-Fraktionen

2 Antworten

Farmst Du Ruf dort? Das geht viel schneller als mit den Dailies, wenn Du einfach auf den Inseln dort Onyxeier suchst, die liegen da manchmal rum - die kannst Du im Arboretum abgeben und kriegst massig Ruf. Wenn nicht gerade jemand anderes das auch tut brauchts nur drei, vier solcher Runden (nicht hintereinander, die spawnen langsam) und man ist fertig (bzw. wenn es der erste Char ist, der dort Ruf sammelt, dauerts länger, für Twinks gehts ja doppelt so schnell). Geht ab Rufstufe Wohlwollend, vorher kann man die Eier nicht sammeln.

Ich weiß leider nicht, wie weit den Questfortschritt ist, es gibt nämlich - wenn ich mich recht erinnere - auch Zeitpunkte, wo du keine Quest von deinem Jungtier bekommst, sondern nur von den NPCs. Aber solltest du wirklich Probleme haben, empfehle ich dir, einfach ein Ticket zu schreiben, die GMs können dir mit Sicherheit weiterhelfen.