WoW Chat funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort hast du unten ja bereits bekommen.

Der Hauptgrund dafür ist im Übrigen, falls dich dieser Interessieren sollte, dass keine kostenlosen Test-Versionen von WoW benutzt werden, um mit einem Level 1-20 Charakter und einem Bot-Makro in Strumwind/Ogrimmar/Dalaran oder sonst wo zu stehen, und den ganzen Tag die Spieler mit Werbung für Seiten zuzuspammen, auf denen man Gold für echtes Geld erwerben kann.

Aus selbigem Grund funktioniert auch der Handels-Channel nicht für die Startversion.

KeineAhnungMist
Fragesteller

Oh, okay? Naja, zahlende Spieler hätten ja mehr zu Verlieren, das stimmt. Ich hoffe irgendwie immernoch auf so ein Bezahlkonzept wie Swtor, aber da kann ich wohl lange warten. xD Danke für die Erklärung! ^°^

https://eu.battle.net/support/de/article/3226

Charaktere, die 10 Level höher als Ihr Charakter sind, erhalten mit /sagen gesendete Nachrichten nicht.
KeineAhnungMist
Fragesteller

Oh, das ist ja...Nett ausgedrückt: Schade. XD Danke für die Antwort...