wow 3.3.5a auf deutsch downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.molten-wow.com/download/

da dann auf "3.3.5a" klicken, ist der ganze Client, brauchst nichts installieren.

Zum downloaden wird Torrent benötigt.

Hätte auch noch nen fertig gepachten 3.3.5a Clienten am PC, aber ist leider bisschen zu viel zum hochladen :/

hopan19
Fragesteller

Hey Danke für deine Antwort :) hab mal reingeschaut aber mir ist aufgefallen bevor ich downloade steht dort das im Data Ordner ein engUS Ordner ist bedeutet doch das es sie englische Version ist ?

Ach wegen dem Client von deinem pc ist er den auf deutsch ? es gibt vielleicht eine Möglichkeit sie zu schicken.

Derkyrie  21.10.2013, 03:55
@hopan19

ja meiner ist auf Deutsch. An welche möglichkeit hättest du gedacht.

hopan19
Fragesteller
@Derkyrie

ja... muss ich mal überlegen ....

mediafire würde gehen aber da muss man für so viel GB einen Account haben und der kostet .

kein plan obs vielleicht über Skype funkt müssen aber beide PCs laufen sonst gehts nicht .

ich werde nochmal in gutefrage.net nachfragen .

Such dir halt nen deutschen Server. Die sollten auch einen dt. Client anbieten.

Oder bemüh mal ne Suchmaschine, wie man die Sprache des Clients umstellt. Man braucht nicht die kompletten 16 GB runterladen zum Umstellen.

Wer nicht mal 10 Euro/Monat bzw. ~33 Cent/Tag (ja, das ist über GameTimeCards der Durchschnittspreis) ausgeben will, bekommt auch den entsprechenden Support. Nämlich fast keinen.