Wovor hast du Angst?

11 Antworten

Dass mir alles über den Kopf wächst, dass ich es nicht schaffe, was ich mir vorgenommen habe. Dass ich wieder in meine alte Depression falle.

Manchmal vor dem Wahn in mir welchen ich im Griff behalten muss, denn daraufhin folgt meist eine Depression. Habe eine Bipolare Persönlichkeitsstörung. Allerdings habe ich relativ gut gelernt damit zu leben und steh dem relativ selbstbewusst gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krieg (vor allen abc)

Vermehrt Cyperangriffe auf Konten (im Bezug das man ein halbes Leben spart/investiert) und alles weg ist und durchaus unwiederufbar sein kann

Ich habe keine Angst, oft Bedenken und Zweifel. Angst habe ich nur davor dass einem meiner Kinder etwas schlimmes passiert. Ich möchte keines meiner Kinder zu Grabe tragen müssen.

Ich habe keine Angst vor der Zukunft.

Auf manche Dinge hat man eben keinen Einfluss und wenn man nichts machen kann, um die Situation zu verbessern, dann passieren diese Dinge eben.

Ich bin kein Pessimist oder Fatalist, sondern einfach entspannt.