wot support antwortedauer?

2 Antworten

Hallo,

meine Erfahrungen waren da unterschiedlich.

Es kommt auch auf die Art oder Dringlichkeit der Frage an.

Bei manchen kleinen Sachen bekommt man eine automatische Antwort nach wenig Wartezeit.

Bei wichtigeren Sachen kommt dann ein Supportmitarbeiter. Diese Antwort kann dann schon mehrere Stunden dauern (Je nach Dringlichkeit eben länger oder kürzer)

Ich hab auch schon mal 1 Tag gewartet bis ich eine Antwort bekommen habe. Ein anderes mal habe ich nach 10 Minuten eine Antwort bekommen.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in World of Tanks. Über 30+ 10er Panzer
MikaDo895
Fragesteller

danke

Also ich warte schon seit 4 Tagen da ich mein pw nicht zurück setzten kann...

tomek413  17.12.2023, 17:53

ich warte auch seid 4 tagen auf eine rückmeldung, ahb meine email vergessen,