WoT installation fehlermeldung linux mint?

CLEBA  06.07.2022, 17:53

über welchen Weg hast du das installiert?

über steam?

über Lutris?

oder heruntergeladen und exe ausgeführt?

Pieeeeeteeeeer
Fragesteller

heruntergeladen und die exe in wine geöffnet

1 Antwort

Das ist der vermutlich schlechteste weg den du gewählt hast,

je nach spiel kann andere Version von Wine bzw Proton oder weitere Konfigurationen nötig sein.

helfen kann dir dabei wie schon erwähnt, z.B. Lutris

https://lutris.net/downloads

und für World of Tanks gibts auch ein Script um das ganze zum laufen zu bringen

https://lutris.net/games/world-of-tanks/

andernfalls mal über steam probieren

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Linux)
Pieeeeeteeeeer
Fragesteller

leider geht es auch nicht aber danke für die antwort

CLEBA  06.07.2022, 21:03
@Pieeeeeteeeeer

alsooo ich hab jetzt die letzte Stunde damit verbracht Wot herunterzuladen

und zugegeben das Skript von Lutris ist nicht ganz einwandfrei, wenn man aber dem sagt Starte exe innerhalb des Wine Präfix (für die heruntergeladene exe) und nach der Installation die wgc.exe als Pfad bei Ausführbares ergänzt

tadda und es funktioniert :)