Wot Alpentiger?

3 Antworten

Was heißt "gerade Spielbar".

Der Alpentiger ist der selbe Panzer wie der WZ-111 nur eben mit anderem Namen und Aussehen. Der WZ-111 ist jetzt kein guter Panzer. Wie alle Panzer, ist der nur so gut wie der Fahrer selber.

Gibt aber auch deutlich bessere Prem.-Heavys wie zb. den E-75 TS

Ichbruh
Fragesteller

Oke danke

Hallo,

an sich kannst du mit dem Alpentiger / WZ-111 auch heute noch gute Spiele haben.

Ich würde sagen es kommt zu 90% auf den Spieler an.

Ist er ein OP Panzer? Nein.

Gehört er zu den guten Panzern? Nein.

Trotzdem ist er ok zum spielen.

Kann natürlich mit den Metapanzern wie BZ-176 oder Skoda T56 usw. nicht mithalten.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in World of Tanks. Über 30+ 10er Panzer

zumindest sieht er besser aus, als der wz111!