Worum geht es in dem Lied Payphone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:DDD die frage hab ich mir auch gestellt... klar der trauert der tante aus der bank nach. und sie will keine beziehung mehr mit ihm, weil er sie nur an diesen überfall erinnert und den will sie ja scheinbar vergessen... zumindest lässt sich das aus dem text shließen... aber warum der die hetzjagd mit dem auto macht hab ich auch noch nicht gerafft?! bestimmt son ego ding...^^ hoffe geholfen zu haben!;) und vllt kann mir auch noch jemand das mit dem auto erklären.

das singt er im refrain: Ich bin in einer Telefonzelle und versuche zu Hause anzurufen. Alles ist verändert, ich warte darauf, dass du den Hörer abnimmst. Die guten Zeiten sind vorbei Baby, es ist alles aus , wo sind die Pläne, die wir hatten.

Ja, ich, ich weis, es ist schwer sich zu erinnern. Die Menschen, die wir waren haben sich verändert, ich trage noch immer das Bild in mir, doch du bist nicht hier neben mir. Du sagst, es ist zu spät um neu zu starten. Aber es ist zu spät um es zu versuchen ?. Die Zeit mit dir war nicht umsonst. Alle unsere Brücken sind niedergebrannt. Ich habe meine Nächte verschwendet, du hast meine Liebe ausgeknipst. Jetzt bin ich gelähmt und stecke auch fest in der Zeit unserer Liebe, sehe ich die Sonne im Paradies.

Baley
Fragesteller

Ja, is klar aber der Text hat doch nix mit dem Musik video zu tun!!!

bienchen1605  28.07.2012, 17:36

doch, der steht doch da in so ner telefonzelle:)

Baley
Fragesteller
@bienchen1605

Ja, aber 5 minuten vorher flieht er mit seinem Schwarm aus ner Bank und wird verfolgt!!!

Wer Englisch kann ist klar im Vorteil ... ;-) Das Lied handelt von einer Person, die einer vergangene Beziehung hinter her trauert und alles sehr vermisst.

Baley
Fragesteller

Und was hat das Video mit dem text zu tun???