Worum geht es in dem Lied dein weg von farid bang brauche bitte eine antwort muss einen vortrag halten?

2 Antworten

Ist zwar jetzt warscheinlich eh zu spät aber egal. Der Mann im Video ist mit einer Frau zusammen die eigentlich schon tot ist. Er bildet sich ein dass sie immernoch da ist, obwohl sie wie gesagt tot ist. Deswegen schauen Kellner, Passanten auf der Brücke und die Blumenverkäuferin im Video auch so behindert. Am Ende geht er ja (mit ihr) zu ihrem Grab.. und da wird erst das aufgelöst was ich oben schon erwähnte. Nämlich das sie eigentlich tot ist. :-)

In dem Lied geht es um Abschied und um liebe und um eine Frau. Wie fast in jedem der farid Lieder :D Also grob : er ist mit einer Frau zsm dann macht die Frau Schluss jz macht sich farid sorgen und singt für diese Frau ein Lied. Er erzählt wie sehr er sich sorgen macht und das er angst hat das sie jz nen neuen hat mit dem sie viel Spass hat und er denkt immer an sie. Und jz müssen sie getrennte Wege gehen und er geht seinen und sie muss den anderen gehen

lala1700  22.09.2015, 17:36

du hast dir mit deiner antwort viel zu viel mühe gemacht - soll gokoGS das doch selbst raussuchen -.- :D