Worum geht es in dem Lied 1/2 Love song von den Ärzten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht ganz einfach um eine beziehung die nicht mehr funktioniert, so wie's aussieht
im verse (ich weiß du wirst mich vermissen...) geht es nur darum dass er weiß dass sie noch gefühle für ihn hat...er sagt nicht dass sie schluss macht
im 2. verse (vieles ist zur gewohnheit verkommen, doch das ist immer die gefahr, routine hat ihren platz eingenommen, bis es nicht mehr auszuhalten war) singt er eben davon, dass es mit der zeit nicht mehr funktioniert hat, es wurde langweilig und trist
Mit "ich hoff meine worte machen es nicht noch schlimmer, ich weiß du liebst mich noch immer" merkt man, dass er es vl doch noch einmal versuchen will, und nicht einfach aufgeben möchte.

lg chili

eigentlich klingt es die ganze zeit danach,ob sie schluss macht .

Ich würd mal sagen,es geht darum das jede auch zu gute Beziehung,irgendwann zu Routine wird und es seine Schatten gibt und das Mädchen konnte es nicht mehr aushalten und hat Schluss gemacht .