Worum geht es in dem Film eine schöne Bescherung?

2 Antworten

Um es kurz zu machen es ist eine chaotische Komödie die zu Weihnachten spielt in der alles schief und durcheinander geht was gehen kann.

Wer die Filme Die schrillen 4 auf Achse und Hilfe, die Amis kommen kennt weiß auf was er sich einlässt.

Ich fand die Filme immer recht Lustig, obwohl es auch manchmal mit ziemlich dunklen Humor zugehen kann.

Also komm, das kannst du nun wirklich auf Google herausfinden, oder ist das kaputt?

Wenn die schrillen Vier, alias Clark Griswold und seine Familie, auf Achse sind, bricht auf den Straßen die Anarchie aus. Diesmal bleibt die Familie allerdings zu Hause, um in Ruhe Weihnachten zu feiern. In Ruhe??? Schon die Suche nach einem passenden Christbaum entwickelt sich zum Horrortrip. Als dann noch sämtliche Verwandten einfallen, ist das Chaos perfekt.

Das habe ich z.B. auf Amazon gefunden.

Lotte468
Fragesteller

Ist doch eine ganz normale Frage. Nur weil ich nicht auf Google schaue? Andere stellen hier genauso fragen did man googeln kann! Außerdem kann man auch freundlicher antworten 😉

moony1990  28.11.2022, 23:27
@Lotte468

Ja und? Sei mal nicht so faul. Nur weil andere das auch machen, musst du das noch lange nicht ebenfalls tun. Dann kann ich nämlich fragen: Wenn alle von der Brücke springen, springst du dann hinterher?

Lotte468
Fragesteller
@moony1990

Dir ist schon aber klar das das hier eine Platform ist zum fragen stellen oder? Außerdem hat das nichts mit faul sein zutun. Ich habe gegoogelt aber habe nicht zu 100% die richtige Antwort gefunden die ich gesucht habe. Trotzdem ist das kein Grund gleich so unfreundlich zu reagieren!