Worum geht es im Song: I kissed a girl von Katy Perry, kurz zusammengefasst für einen Referat?

7 Antworten

Es geht darum das sie ein Mädchen geküsst hat und es ihr sehr gefallen hat. Kannst bestimmt Lyriks auf deutsch finden im Internet.

Mag den Song voll. Ich denke es geht darum, dass sie auf einer Party (oder auch einfach so, weiß ich gerade nicht) ein Mädchen geküsst und dies sich halt nicht schlimm angefühlt hat. Sie ist offensichtlich verwirrt (der Teil im Chorus mit wrong und right) aber sagt trotzdem, dass es ihr irgendwie gefallen hat (mit den Lippen). Sie hofft auch, dass ihr Freund das nicht zu ernst nimmt, für sie selber war es nämlich keine große Sache (sie sagt ja auch das sie nicht mal den Namen weiß). Außerdem singt sie noch über das äußere Erscheinungsbild eines Mädchens (soft skin...). Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. BTW der Song muss nicht meinen, dass sie Bisexuell ist, da Mädchen generell...keine Ahnung, sowas auch mal so zum Spaß machen

Sie hat einrn Freund und ist eigentlich hetero. Wollte es nur mal ausprobieren und hat ihre kumpeliene geknutscht.

Felix853
Fragesteller

danke dir

Sie hatte was mit einer Frau und irgendwie war’s gut und jetzt denkt sie drüber nach was die Leute denken könnten. Der Song ist ja schon etwas älter