Worüber könnte ich eine Gruselgeschichte schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fettzellen, die vermehren sich wohl, gehen aber beim abnehmen nicht weg, sondern werden nur halb leer.

radioaktive abfälle werden recycled und kommen in umlauf bei alltagsgegenständen. z.B. autoradioknopf. mal dir die folgen aus.

zunehmende schere bei arm und reich. sozial gibt es nur, wenn alle genug haben. reiche werden sich mehr verteidigen. die könnten so einiges unmenschlich mit dem geld machen. oder vererben an einen richtig bösen menschen. neue diktatur wird geboren

das matriachat, frauen wie alice schwarzer 2.0. Männer würden wie vieh gehalten. anlehnung an planet der affen. totaler verlust von emphatie für alles männliche

alle menschen verlieren langsam ihre geschlechtsmerkmale und fortpflanzungsfähigkeit. wegen clonen oder genetischer veränderung über generationen. ... sehr schmerzvolle erkenntnis wenn es zu spät ist. und verzweifelte inzestversuche und zwangsbefruchtungen, sodomie und fehlversuche ebenfalls.

übernatürliches mit monstern ist immer spannend :) außerdem würde ich dir empfehlen ein moodboard auf pinterest zu deiner story zu machen, finde ich persönlich immer super inspirierend

Leon5543  14.02.2024, 21:53

Du beschließt dich auf segel zu begeben und bereitest dein Boot für morgen vor und verlässt das Land. Deinen Hund nimmst du nicht mit da er bald eh nicht lange zu leben hat und du dich entscheidest dich zu verabschieden. Am nächsten Tag früh am morgen startest du deine 20 Tägige Reise in ein neues Land ohne deinen Hund und deine Famile du entscheidest alles aufzugeben. Jetzt bist du schon im Ozean und bist eine längere Zeit unterwegs und vermisst deinen Hund und hast Schuldgefühle da du ihn zurück gelassen hast.

Tag 3

deine Schuldgefühle lassen nach und du versuchst alles zu vergessen und segelst alleine entspannt weiter aber kriegst deinen Hund nicht aus den Kopf.

ps dein bot ist 2x4 meter groß also sehr sehr klein.

Tag 7

deine famile ruft dich an und erzählt dir das dein Hund jetzt verstorben ist und du trauerst und kriegst ihn nicht mehr aus dem kopf und überlegst zurück zu gehen um ihn zu beerdigen.

Tag 19

du bist schon 19 Tage unterwegs und hast es verarbeitet. Es ist schon Spät und du hast ein unwohles gefühl. Zirka um 2:30 uhr mitten in der Nacht kannst du nicht schlafen und drückst kein auge zu. Aufeinmal hörst du ein knurren. Eines alten hundes. Du denkst dir zu träumst und es sein nicht wahr aber als du dich umdrehst sitzt auf deinem kleinen boot mitten im Ozean dein Hund neben dir und lacht dich an mit einem staaren blick ohne sich zu bewegen. Du kriegst einen Herzinfarkt aber überlebst und wachst an Tag 20 kurz vor der Küste deines Zieles auf.

tag 20

du fragst dich was passiert ist und wieso du deinen hund gesehen hast der doch tot war. Keiner ist mehr auf dem boot auser die Hunde leine mit blut drann.

Tag 21 wachst du auf im Krankenhaus aus dem Koma alles war nicht echt aber obwohl du nie auf dem Ozean warst hälst du im Krankenhaus bett die Blut verschmierte leine deines nicht existierenden Hundes in der Hand.

du fragst den arzt was passiert sei und wieso er im Koma war und der Grund sei ein Herzinfarkt.

Über den Arbeitsalltag im Büro. Das ist manchmal gruselig genug ;-)

Über Chopper im Spucknapf in der Arztpraxis.