Worüber kann man im Let's Play so reden?

3 Antworten

Also ich finde als Lets Player sollte man Humor und einen gewissen Charme haben und Leute zum Lachen bringen können und entertainen, und gleichzeitig Kommentare zum Verlauf des Spiels abgeben.. Wenn im Spiel zB Du längere Zeit wo hinlaufen musst sag zB jetzt Spiele ich hobbit und gehe auf große Reise und sowas in der Art. Einfach nur kommentieren, lustig sein und sagen ob es für dich schwer ist oder nicht und deine ehrliche Meinung äussern :-)

Such dir einen Kollegen der auch zockt und redet einfach beide. Also nicht über sehr private dinge, aber gerade bei gta oder minecraft kann man viel gemeinsam machen und darüber reden :)

Du willst Lets Play machen aber dabei über ein anderes Thema reden? Hmm....seltsamer Plan...

Unkreativ511
Fragesteller

So meine ich das nicht. Es soll natürlich nicht mega vom Spiel weg gehen, aber ich kann ja auch nicht im Spiel was kommentieren, was mega langweilig ist. Wenn ich dauernd was erweitern muss oder so :D

Capone87er  07.06.2015, 17:10
@Unkreativ511

Wenn es Szenen gibt die einfach sterbenslangweilig sind schneid die doch heraus. Keiner will 2 Stunden sehen wie sich sogar der Lets Player selber langweilt....^^