Worüber denkt ihr zurzeit am meisten nach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über meine Zukunft.

Seit mehr als 20 Jahren denke ich jeden einzelnen Tag an Folgendes ...

"Friede den Hütten! Krieg den Palästen!"

Ich hatte nur gehofft es könnte mit weniger Blutvergießen erreicht werden :_(

Krieg kann auch mit Worten und der Wahrheit geführt werden ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=mmo3HFa2vjg

Peace ;-)

Ich denke über meine Zeit nach der Schule nach... Was ich machen möchte und so;)

Über meine Aktionen in dieser Welt wie sie die Nächste beeinflussen. Das führt dazu das ich schwere aber richtige Entscheidungen inshaAllah treff3

Über ihn zurzeit am meisten 🤔

Woher ich das weiß:Hobby