Worüber bist Du momentan glücklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. mit der schönsten Frau der Welt verheiratet zu sein
  2. eine wundervolle Tochter zu haben, die sich sehr positiv entwickelt
  3. eine Schwester und einen Schwager zu haben, auf die ich mich immer und zu 1000% verlassen kann
  4. gute Freunde zu haben mit denen man die Freuden des Lebens teilen kann
  5. einen guten Job und nette Kollegen/Kunden zu haben, sodass ich Spaß an meiner Arbeit habe

und noch so einiges mehr.

12dic  14.03.2024, 11:12

😍woa

Weiß ich auch nicht aber bin iwie voll glücklich😭

aber auch weil es ramadan istttt

Dass ich bald Urlaub habe

7veren⁷

Über unsere momentane Allgemeinsituation. Zur Zeit gibt es wirklich nichts zu meckern.🙂

Ganz ehrlich ohne Zu lügen : Fortnite

spiele seit gestern wieder und weiß nd diese neue Griechenland Season macht mir spaß