Worüber bist du manchmal traurig?

7 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das ich so viel von meiner kostbaren Zeit mit idioten veschwendet habe.

BrainFog128
Fragesteller

Ich auch!

Angel1112  27.06.2023, 05:34

Geht mir genauso

Wegen meiner besten Freundin manchmal. Manchmal geht es denke ich in die Brüche aber dann ist doch alles oke immer u d immer wieder m. Ich hab Angst sie zu verlieren. Und das ich meinen Freund verliere oder dass wr Schluss macht oder so. Streitigkeiten gibt es nicht aber die Angst die Sorgen sind immer da

Das die Welt nur noch kaputt ist in jeder Hinsicht weil damals vor 20-25 Jahren alles besser war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Beispiel über Kriege, den Welthunger, Ungerechtigkeit, Tierleid, Umweltschäden - und tägliche Katastrophen...

Aber es gibt auch täglich Erlebnisse, die meine Hoffnung schüren - für eine bessere Welt...;)

Das die Menschen keine Rücksicht für die Natur und Tiere haben und sie heutzutage nur noch Geld interessiert