WorldClim - Klimadiagramme mit R erstellen?

1 Antwort

Ich kenne R, habe es aber schon ne Weile nicht mehr benutzt. Da gibt's vielleicht Videos zu, das hat bestimmt auch schon mal jemand gemacht. Worldclim kenne leidrr garnicht, ich weiß nicht in welchem die Daten dort vorliegen.

Ansonsten halt die Daten einlesen und dann daraus ein kreisdiagramm oder was man möchte erstellen. Dazu gibt's auf alle Fälle tutorials, vielleicht auch nicht genau mit diesen Daten aber das funktioniert in der Regel dann trotzdem genauso.