World of Warcraft - Warum kann ich nicht mit dem Schiff fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann warst du auf dem falschen Schiff, wenn du einfach wieder in SW standest, bist du auf dem Schiff gewesen dass nach Nordend fährt, geht erst ab lvl68...
Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du nur mit dem ganz rechten Schiff fahren (lila), das fährt nach Darnasus.

Irgendwelche Addons Installiert? Standest du vllt auf dem Schiff nach Nordend und hast nicht das passende Level?

Versuche mal ein Ticket (frage an einen GameMaster) zu schreiben, der kann dir sicher helfen, dauert allerdings mitunter bis zu 24h bis dich einer anschreibt! Geht übrigens über die Menüleiste in WoW.

in sturmwind ist der hafen noch recht neu, da fahren nicht alle schiffe wirklich. da ich keinen alli spiel kann ich dir jetzt nicht genau sagen welches schiff wirklich irgendwo hin fährt - aber grundsätzlich hast du keine beschränkungen, du kannst dorthin fahren wohin du willst - so lange das schiff auch fährt :)

oh, ich wusste nicht, dass man nach nordend erst ab lvl 68 kommt.... (bin lvl 12 ^^) ja, ich glaub so ein typ der vor dem schiff stand hat was von nordend gesagt :D also gut , problem gelöst ! danke für die schnellen antworten!!! also ich probiers mal mit dem rechten schiff :D (wenn die wartungsarbeiten vorbei sind natürlich .. :P )