World of Warcraft - Wie Verzauberkunst leveln?

3 Antworten

Es gibt ja mittlerweile nurnoch einen Bruchteil von den ursprünglichen Classic-Mats, die sollten sich durch Schneiderei machen lassen - Leinen droppt ja doch recht gut im gegensatz zu z.B. Wolle...

Ob du jetzt aber wirklich die 300 Punkte voll machst und dann ab lvl 60 die 75 Punkte Scherbenwelt, dann die 75 Punkte Lichking usw. musst du wissen. Am Ende braucht man ja doch nur den Beruf von der aktuellen Version und kann den lernen ohne vorher die anderen zu skillen.

Wenn du kannst, dann geh von selbst Instanzen. Diese eignen sich bestens, um so etwas zu farmen. :)

Mit twink inis farmen oder im AH sehr günstige grüne Items kaufen