4Story Fun/Provat Server

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbererstellen eines Privatservers ist sehr komplexx und in andern Foren wird sehr genau ins Detail deshalb gegangen. Ich empfehle dir so ein Forum zu suchen und dich durchzubeisen, aber eins sei dir gesagt: Es nimmt'n paar Tage in anspruch^^ das er annähernd rund läuft. Und du wirst auch nie die neuste Version haben.

@yOnxXx, Falsch. Das erstellen eines Privatservers ist ein Verstoß der AGB die man bei der Anmeldung annimmt. Ein Verstoß dieser Art kann nicht mit Freiheitsentzug bestraft werden. Macht sich 4Story die Mühe dich zu fahnden können sie dich nur vom Spiel ausschließen, d.h. deinen Account bei 4Story löschen, mehr nicht. Natürlich können sie versuchen dich anzuzeigen, aber eine solche Anzeige landet meist einfach im Schredder und wenn doch, führt sie nur zu den oben genannten Folgen. Falls es ihnen doch gelingt mehr aus der Anzeige hervorzuholen ist die Folge die Löschung des Servers.

Den Onlinespielen ist es auch egal, sie haben besseres zutun als jeden verdammten Privatserver aufzuspüren. Sie reagieren wahrscheinlich erst, wenn der Server für sie gefährliche Ausmaße annimmt, also ihnen ein gutes Stück der Spielerschaft nimmt.

MfG

also erstmal zu gamer es dauert nur 30 min ;) und du hast vergessen das der p server Englisch ist -.- und die golddropprate ist nicht auf 30% sondern auf 10% gesetz also 10 mal soviel gold wie beim normalen server ^^ so jetz zum erstellen eines p servers das erstellen eines p servers von 4 story ist ILLEGAL wenn man trotzdem einen server erstellen sollte wird dies mit freiheitsentzug bestraft also ab in knast ^^ man darf einen p server nur erstellen wenn man die server files von 4 story kauft diese sind aber sehr teuer und du bekommst nie die neuste version bzw immer eine schlechter verbuggtere version weil sie nicht möchten das dein server besser ist als ihrer ( verständlich)

mfg

erstmal zu gamer es dauert nur 30 min ;) und er hat vergessen das der p server englisch ist -.- und es sind nur 10% golddrop rate.ähm das erstellen eines p servers für 4 story ist verboten und wird im schlimmsten fall mit freiheitseintzug bestraft das heißt gefängnis außer ihr kauft die server files von den machern von 4 story aber die sind sehr teuer.

  1. gamer1997 dauert es bei mir 15 stunden^^ und das nennt sich privat server 2. such doch welche im internet schlieslich gibt es auch 1000 von metin2 privat server z.B: fantasy mt2 usw...