World of tanks Win Chance anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du nur in deiner XVM-Config einen Wert auf True ändern, dann wirds angezeigt, ich weiß aber grade nicht welchen.

Aber ganz wichtig, verlass dich nicht blind auf die Winchancen, ein Game mit 5% Winchance kann genauso Haushoch gewonnen werden wie ein 95% Game verloren werden kann.

Ich könnte ein machen aber jetzt hab ich grade keine Zeit. Ich mach das mal morgen oder so.

bennet01
Fragesteller

vielen dank, aber das ist dann kein Virus ?

bennet01
Fragesteller

brauchst du nichtmehr hab schon hingekreigt

rahul123xD  13.05.2013, 07:19
@bennet01

ok und nein dan wär das kein Virus . Wer so wie du die anderen Mods holst.