World of Tanks - ich bin leider eine absolute Anfängerin😕?

4 Antworten

Grüne Stellen sind am schwächsten, das ist meistens das Heck, die Ketten, der Kommandantenturm evtl. Das ist aber auch bei jedem Panzer anders. Dann ist auch der Munitionstyp entscheidend. Dann noch der Aufprallwinkel und die Entfernung zum Ziel.

HI. Die meisten deutschen Panzer sind sehr gegenüber allen andern benachteiligt. HABE den selben Fehler gemacht und überwiegend deutschen erforscht und gekauft.

Durchschlag, wo treffen. Ist bei allen Pqnzer unterschiedlich, aber meist vorne in die unterne Wanne, Seite, hinten und Dachlucken.

Google mal nach Weak Spot Panzername...

Woher ich das weiß:Hobby
Klever0
Fragesteller

Na toll😭

am besten in die seiten ballern. wenn du da nicht rankommst, unten in die wanne. check mal mouz bei youtube. der hat viele tipps. und in den unteren tier, benutze erstmal sprenggranaten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klever0
Fragesteller

danke❤🙏😖

Zb auf die Ketten erstmal und dann halt auf die weniger dick gepanzerten Stellen und den Tank