Worin sollte ich mein Geld am besten investieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Führerschein 89%
Augen Lasern, damit ich wieder normal sehen kann ohne Brille 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Augen Lasern, damit ich wieder normal sehen kann ohne Brille

und dann in einen Führerschein, Körper (Augen) gehen vor, meine Meinung

Führerschein

Würde ich mal sagen. Ich selber merke gerade immer mehr, wie aufgeschmissen man ohne Führerschein ist, bei mir persönlich scheitert gerade die Jobsuche immer wieder am fehlenden Führerschein - bei Vorstellungsgesprächen wird mir immer gesagt, dass ich ihnen nicht mobil genug bin obwohl ich entweder meinen Freund fragen kann oder mit Bus kommen kann.

Tja, nur kann ich Führerschein wegen Epilepsie nicht machen, echt blöd.

Führerschein

Brillen können ziemlich cool sein!

Aber Führerschein erst recht (aber etwas teurer😉)

Führerschein

Führerschein ist super wichtig und Teil der Allgemeinbildung. Wichtig für fast alle Berufe und das alltägliche Leben. Unbedingt so früh wie möglich machen.

Mit Augenlasern unbedingt das 21. Lebensjahr abwarten, möglichst sogar länger. Nicht voreilig lasern. Insgesamt Risiken überdenken.

Führerschein

Führerschein, weil es mehr Vorteile mit sich bringt.

Sehen kannst du ja auch ohne deine Augen zu lasern… es gibt ja Brillen und Kontaktlinsen. Würd also erst mein Führerschein machen, dann die Augen lasern