Worin liegt der Mehrwert von "Pocket" gegenüber klassischen Lesezeichen?

1 Antwort

Pocket ist eine Anwendung, die es ermöglicht, Artikel, Videos und andere Inhalte im Web zu speichern und später offline zu lesen oder anzusehen. Im Gegensatz zu Lesezeichen im Browser speichert Pocket die tatsächlichen Inhalte und bietet zusätzliche Funktionen wie Markierungen und Anmerkungen. Pocket ist auch auf vielen verschiedenen Plattformen verfügbar und bietet damit mehr Flexibilität und Funktionalität als Lesezeichen im Browser.

MasterKind
Fragesteller

Seiten offline lesen ... im Zeitalter der permanenten Internetverbindung ...
Markierungen und Anmerkungen ... bezweifle, dass das jemand macht ...
Auf vielen Plattformen verfügbar ... das sind die klassenschen Lesezeichen auch ...
Tags ... auch das bieten die Lesezeichen von Firefox ...
Nochmal meine Frage: Worin liegt der Mehrwert?