Worin liegt bei Champignons der Unterschied in der 1. und 3.Wahl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wahl ganze
  2. Wahl Scheiben
  3. Wahl Pilzbruch (kaputte, öselige Scheiben)

Hallo, die 1.Wahl sind immer ganze, geschlossene Köpfe, während die schon etwas älteren und damit offenen Pilze geschnitten werden und in die 3.Wahl rutschen. Dies ist oft nur eine optische Einstufung. Die Geschmacksqualität ist in beiden Fällen eigentlich gleich. Aber dies wird sowieso immer subjektiv beurteilt. Guten Appetit!!

  1. Wahl sind ganze und 3. Wahl sind geschnittene Champignons. Ob es die 2. Wahl gibt, entzieht sich meiner Kenntnis,.

schau dier den inhalt an, dann siehst du es

  1. wahl habe ich noch nie gesehen