Wordpress: wie kann ich einen Tag zu einer Seite hinzufügen?

1 Antwort

Dafür gibt es doch normalerweise oben rechts den Bereich veröffentlichen, dort kann man das Datum einstellen, an dem die Seit veröffentlicht werden soll.

Solltest Du Gutenberg verwenden sieht es vielleicht anders aus, aber dass könntest ja sonst auch über den Classic Editor zur Seitenbearbeitung verwenden.

Hirnlos
Fragesteller

Nein, es geht nicht um ein Datum, sondern um ein Tag (auch wenn das deutsche Wort "Tag" ein Datum vermuten lässt, handelt es sich um einen englischen Begriff, wie "has_tag" auch schlussfolgern lassen könnte...).

Zwischenzeitlich habe ich ein Plugin installiert, das es mir ermöglicht, Tags für Seiten genauso anzubringen wie für Beiträge.