Wordpress: Seite wird auf Handy nicht richtig angezeigt

4 Antworten

gebe in CSS #page keine fixe width sondern vlt. 60% Besser ist auch wenn du die Seite mittg ausrichtest mit margin:0px auto; Habe es gerade mit Firebug ausprobiert und es sieht gut aus :)

Es gibt das Plugin: WPTouch aber damit wird deine Seite komplett anders dargestellt. Aber zumindest ist dann für mobile Geräte alles schön formatiert und die Texte sind lesbar.

Ansonsten solltest du dir mal Artikel über Responsive Design durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Responsive_Design

Also das Problem hatte ich auch. Habe dann den einzelnen "Containern" eine feste Größe gegeben direkt im code.

Kurze Rückfrage: Soll die Seite genauso aussehen wie auf dem PC oder soll sie besser lesbar sein, also ein spezielles Layout für mobile Geräte haben? Diese Seite passt sich z.B. an die jeweilige Bildschirmauflösung an: www.agentur-fuer-wordpress.de