Wordpress elementor Textfarbe (weiß) lässt sich nicht ändern?

3 Antworten

Und du benutzt das Textwidget in Elementor? Und unter Style ändersr du die Farbe?

Nuehm154
Fragesteller

ja genau, das text-editior widget. Mittlerweile habe ich 4 verschiedene Themes durchprobiert, bei manchen funktionierts, bei anderen nicht... :( das ist echt unpraktisch

Mach das. Dann gehts:

  1. Disable default colors and default fonts by going to Elementor > Settings and placing a check in the boxes next to Disable Default Colors and Disable Default Fonts.

Nuehm154
Fragesteller

habe ich bereits versucht, macht leider keinen Unterschied :(
Habe sogar ein anderes Theme ausgesucht, dort ist das selbe Problem...

Welches theme nutzt du?

Nuehm154
Fragesteller

VW Eco Nature, aber habe es eben auch mit Organic farm ausprobiert, da ist das selbe Problem