WordPress Beitragsseite editieren?

Rot umkreist diesen Teil würde ich gerne auf der Beitragsseite entfernen - (Computer, Code, WordPress)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben Sie schon in den Theme-Einstellungen geschaut, ob man die Anzeige einfach deaktivieren kann?

Eventuell handelt es sich auch um ein Menü – welches man löschen oder ändern kann.

Wenn es wirklich ausgeblendet werden soll, ist die einfachste Möglichkeit (ohne in den Code eingreifen zu müssen), im Feld für Custom CSS den Container mit der Kategorie auf hidden zu setzen.

Zur anderen Antwort ergänzend: Für die Anzeige einzelner Beiträge in einem Theme ist die Datei single.php im Ordner /wp-content/themes/munsa/ zuständig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit mehr als 20 Jahren erstklassige Webseiten für Sie!