Wordpress - wo bzw wie kann ich etwas "testen" so dass es noch nicht meine eigentliche Seite bearbeitet?

2 Antworten

Für sowas nutzt man üblicherweise eine Staging Lösung bzw. eine zweite Testinstallation, welche auch gerne auf dem eigenen lokalen Entwicklungsserver installiert sein kann

Hallo,

Ich würde dir empfehlen, hierfür eine Staging-Umgebung deiner Seite aufzusetzen. Du kannst dort auch vorab Updates testen etc., ohne dass du deine Live-Seite gefährdest oder veränderst. Empfehlenswert dafür ist das kostenlose Plugin WP Staging.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2009 professioneller Blogger