Word Programmieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Word ist zum programmieren nicht besonders gut geeignet. Wenn du was mit VBA bauen willst, würde ich dir eher Excel oder Access empfehlen. Da kannst du wenigstens Formulare mit Ein- und Ausgabefeldern bauen und bei Access kannst du auch auf die integrierte Datenbank zugreifen.

Allgemein würde ich dir aber tatsächlich eher empfehlen, dass du dir entweder .NET MAUI anschaust oder Web Entwicklung mit HTML, CSS und Javascript.

Oder für den Anfang vielleicht auch Python mit tkinter

Unnoetig115
Fragesteller

Danke