Word Auflistung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig sehe, sind die Begriffe "Schlauchmagen" usw als Überschriften definiert.

Überschriften bieten die Möglichkeit, mit dem kleinen Pfeil den folgenden Text ein- oder auszublenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Elbenkind2002
Fragesteller

Perfekt 😅 ja genau nach der Antwort habe ich gesucht. DANKE!!

So ein Zeichen ist bei Word (2019) dabei

Bild zum Beitrag

Du kannst aber auch jederzeit ein beliebiges definieren

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Microsoft Word)  - (Computer, Microsoft Word)  - (Computer, Microsoft Word)

Das kannst du in Word unter den "Aufzählungszeichen" auswählen. Da gibt es verschiedene Symbole, die du nutzen kannst.

Elbenkind2002
Fragesteller

Hab ich auch Tatsächlich gedacht... Ist dort aber nicht zu finden

Endymion3114  15.12.2023, 19:27
@Elbenkind2002

Es könnte auch sein, dass der Ersteller des Dokuments unter "Sonderzeichen" das einfügt und dann einfach mit TAB die Auflistung macht.