Word Ansicht verschoben?

2 Antworten

Das ist leider so voreingestellt und lässt sich in den Einstellungen ändern. mMn eine der unnötigsten Funktionen..

Gehe auf "Datei" -> "Optionen" -> Reiter: "Anzeige" -> "Leerraum zwischen Seiten anzeigen"

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Word, Office 365)

Gehe mit der Maus auf eine der sichtbaren Linien. Der Mauszeiger ändert sich zu zwei Pfeilen (oben/unten). Jetzt einen Doppelclick mit der linken Maustaste. Dann sind die Leerräume wieder eingeblendet.

Bei Fragen bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung